Vater bleiben!

Es ist wichtig, auch nach der Trennung Vater zu bleiben. Väter haben es auch heute immer noch sehr schwer, den Kontakt und die enge Bindung zu ihren Kindern nach der Trennung aufrecht erhalten zu können. Damit das dennoch gelingt, unterstütze ich Dich.

In rechtlichen Fragen kann Dich nur eine Rechtsanwältin oder ein Rechtsanwalt beraten.

Allerdings kann ich Dir, bzw. Deiner Vertretung in Form einer Sachstandmitteilung, eines Sachvortrags oder eines Antragsentwurf zuarbeiten. Dazu sammle ich in intensiven Gesprächen alle wichtigen Informationen, ordne sie und arbeite diese für die Verschriftlichung des Sachverhalts aus. Diese Sachstandmitteilung, der Sachvortrag oder der Antragsentwurf kann dann an die entsprechenden Stellen gegeben werden und erleichtert insbesondere Dir die Darstellung der zu verändernden Situation.

Denn leider ist es oft schwer – als betroffener Vater – den Zustand und Sachverhalt der bestehenden Situation mit gewissen Abstand auf den Punkt zu bringen. Mit meiner Textarbeit kann ich hier gut unterstützen.

Telefonisch  bin ich unter 0761 / 4893148 zu erreichen oder per Email: info@michaelbonn.de

Weitere, ausführlichere Informationen habe ich hier zusammen gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s